Neuigkeiten


be.inSide e.V. Mainteam belegt 3.ten Platz

be.inSide e.V. Mainteam belegt 3.ten Platz

04.02.2015 - 22:17 geschrieben von hori
be.inSide e.V. CS:GO Main rockt ab sofort die ESL Playoff's.

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Voller Stolz und Freude dürfen wir heute verkünden, dass unser CS:GO Mainteam unter der Leitung von Alex "eclipse" den 3.ten Platz der ESL CS:GO Open League Winter 2014/15, in der Gruppe C belegt hat! [http://play.eslgaming....gue/winter-2014/rankings/]

Trotz ganz aktuellem Spielerwechsel, hat das Team es geschafft, ihre bekannte Stärke zu halten.


Wir haben das Lineup gebeten, ihren Erfolg mit einem Satz zu beschreiben:

"Lady, you're the real MVP wink Danke für die bisherige Unterstützung! Wir hoffen das wir noch weitere Erfolge feiern dürfen".

Unsere Projektleiterin "LadyLike" antwortete darauf: "Ich möchte euch für euren Ehrgeiz, unsere perfekte Zusammenarbeit und euer Durchhaltevermögen DANKEN. Ich bin sehr sehr stolz auf euch!"


Die be.inSide e.V. Community gratuliert zu dieser herausragenden Leistung!!!


Da die ersten 4 Plätze, aller Gruppen weiterkommen, dürfen wir unsere Jungs nun in den Playoff's begrüßen und fleißig mitfiebern.

Drücken wir also unserem Mainteam die Daumen, dass Sie sich zukünftig unter die ersten 8 Teams mischen und dann die Majorleague rocken !!!


Go, Go, Go Jungs. Wir glauben an euch und stehen hinter euch. Weiter so.
Quelle: n/a share