Neuigkeiten


League of Legends - Vorbereitung auf die Gruppenphase
Am 31. März 2014 ist es endlich soweit! Die League of Legends Playoffs in der ESL Pro Series gehen los und auch wir vom be.inSide e.V. sind mit von der Partie. Zwar gehen wir erst in Gruppe B am 01. April 2014 gegen PENTA Sports an den Start, jedoch laufen die Vorbereitungen schon jetzt auf Hochtouren...

images/news-pics/2131_1395958210.png
Im Folgenden hat sich unser Team-Manager des LoL-Teams zu dem bisherigen Verlauf der Cups, die daraus entstandene Ausgangssituation und über den weiteren Verlauf der EPS Season, geäußert.
Statement vom Team-Manager Christoph "Crisu" Lichtenfeld:
Die kürzlich beendete Cup-Phase verlief nicht ganz wie wir uns das vorgestellt haben, dennoch haben wir uns den EPS-Slot für die nächste Season, sowie den Einzug in die aktuelle Gruppenphase sichern können. Mit n!Fac, Penta und Killerfish haben wir definitiv die stärkere Gruppe erwischt, sind aber zuversichtlich, dass unser Team mit guten Chancen dort um den Einzug in die Offline-Finals in Köln mitmischen kann. Die letzten Tage nutzen wir nun, um uns intensiv auf diese nicht zu unterschätzenden Gegner vorzubereiten, vielleicht gelingt es uns ja für eine Überraschung zu sorgen.

Mit diesen Worten möchten wir euch darauf aufmerksam machen euch unsere Spiele anzuschauen, denn am ersten April werden wir uns einen kleinen Scherz mit PENTA Sports erlauben wenn es heißt: "Welcome to Summoners Rift!" In diesem Sinne: "Stay tuned!"
Quelle: • be.inSide e.V. LoL EPS TeamEPS Übersicht Spring 2014 share