Neuigkeiten


CS:GO - Zwischenstand ESEA CS:GO Open Spring 2014

CS:GO - Zwischenstand ESEA CS:GO Open Spring 2014

26.03.2014 - 21:01 geschrieben von ExXoN hori
Seit ungefähr zwei Wochen sind wir nun im CS:GO Segment der ESEA League vertreten und versuchen uns dort zu behaupten. Leider nicht mit sonderlich großem Erfolg, denn die ESEA ist eine der größten internationalen e-Sport Ligen und dort weht ein ganz anderer Wind!

Man merkt schnell, dass die Messlatte auf dem internationalem Schlachtfeld um einiges höher liegt, als im deutschsprachigen Raum. Starke Gegner wie zum Beispiel "nEophyte" oder "e-Line" trifft man in der ESEA häufiger an. Wobei die nicht lange fackeln und kurzen Prozess machen.

images/news-pics/2129_1395866404.png
Das Team hat bislang fast nur Niederlagen einstecken müssen, wird aber weiterhin akribisch an seinen Taktiken arbeiten, um den Spieß auf lange Sicht umdrehen zu können. Das Team erhofft sich hierdurch besser auf die deutsche EAS vorbereitet zu sein.

Wir drücken den Jungs alle Daumen die uns zur Verfügung stehen und werden Euch weiterhin auf dem laufenden halten! Stay tuned!!!
Quelle: • ESEA Leaguebe.inSide e.V. @ ESEA share