Neuigkeiten


Neues Counter-Strike: Global Offensive Team

Neues Counter-Strike: Global Offensive Team

23.02.2014 - 23:24 geschrieben von r0b hori
Am Samstag konnten wir ein CS:GO Team begrüßen. Wir stellen euch in dieser News das CS:GO Profi Team vor. Einige von euch werden sich an die Jungs erinnern.

Vor einem halben Jahr waren die Spieler rund um Team-Captain Angelo "ayelo" bei uns und hatten unter unserem Namen gespielt. Leider konnte das Team nicht mehr weiter spielen, aufgrund von Zeitmangel.

Nun hat sich das Team wieder zusammen gefunden und ist zu uns zurück gekehrt. Ob es das Team in dieser Saison noch schafft in einen EPS Cup zu kommen ist fraglich. Das Potenzial des Teams ist groß genug um dieses Ziel zu erreichen und die meisten Spieler, konnten schon zu Counter Strike 1.6 Zeiten glänzen.

Momentan wird viel trainiert, denn das Team will natürlich mit guter Vorbereitung in die ESL A-Series einsteigen. Es wird sich zeigen wo in der Tabelle sich das Team dann einpendelt. Wir stellen euch die einzelnen Spieler vor:

- Italy Angelo "ayelo"
- Germany Jan "JGR" R.
- Germany Alex "punisher"
- Russian Federation Viktor "v1k" S.
- Germany Daniel "pott"

Statement von Alex"punisher" - Spieler
Ich denke, ich spreche für das ganze Team wenn ich sage, das wir bei be.inSide erneut sehr gut aufgenommen wurden.
Damals scheiterte unser Projekt leider nach wenigen Monaten aufgrund von berufsbedingter Inaktivität.
Schon damals wurde uns durch intensive TS-Gespräche schnell klar, das ist ein Clan mit einer großen Zukunft.
Wir wollen ein Teil dieses Weges sein und bedanken uns für das erneute Vertrauen.
Lang lebe be.inSide!

Quelle: n/a share