Neuigkeiten


Neues Jahr neuer Anfang in League of Legends

Neues Jahr neuer Anfang in League of Legends

02.02.2014 - 15:14 geschrieben von Blood hori
Das Jahr 2014 bringt bereits die ersten Änderungen im League of Legends-Bereich mit sich. Wir haben einen neuen Manager und ein neues Team. Unser ehemaliges Team rund um Kxng hat unseren Verein verlassen, ebenso das LoL-Female-Team rund um Starlightx3.


Das alte Lineup unseres LoL-EPS-Team bestand aus:

- Germany Kxng
- Germany Legendx
- Germany Mavory
- Germany Sola
- Germany Neky
- Germany Rawen

Sie belegten den Platz 5.-6. in der EPS Saison Winter 2013. Darüberhinaus konnte sich das Team auch für das ASUS Rog Tournament auf der Paris Games Week qualifizieren. Dort belegten sie den 3. Platz in der Gruppenphase und waren somit auch hier 5.-6. Platz. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg in League of Legends.

Statement von Robert"r0b"Müller - Sportliche Leitung:
"Es trennen sich die Wege von unserem Verein und unserem EPS Winter Season Team 2013, aufgrund eines besseren Angebotes einer anderen Organisation. Definitiv war die Saison für uns ein Erfolg und wir freuen uns schon auf die nächste Saison. Wir können es kaum erwarten zusammen mit euch bei den Spielen des neuen Lineups, das unser neuer Manager in League of Legends Chris mit viel eigenem Engagement auf die Beine gestellt hat, mitzufiebern."


Wir haben uns selbstverständlich sofort um ein neues LoL-Lineup bemüht und im Zuge dessen auch einen neuen Manager für League of Legends gesucht. Chris"Crisu"L. übernimmt das Management im professionellen League of Legends-Bereich. Als erstes nahm er sich der Aufgabe an mit unserer Unterstützung ein neues Team zu suchen und dies gelang ihm.

Unser neues LoL-EPS-Lineup besteht aus:

- Germany Nico"DeadAlien" G.
- Germany Maximilian"wtf no vison" C.
- Germany Maximilian"Komodore" R.
- Germany Dominik"TheInnerEnemy" P.
- Germany Jaron"Tapas" B.

Statement von Chris Lichtenfeld - Manager:
"Ich freue mich, eine neue Herausforderung mit be.inSide anzutreten. Die Rekrutierung des neuen Lineups wurde mit Erfolg abgeschlossen. Die neuen Spieler zeigen großes Potenzial, Wille und Motivation für die kommende EPS Season. Ich schaue mit großen Erwartungen auf die kommenden Cups und erhoffe mir das Beste."

Wir möchten die Jungs willkommen heißen und wünschen ihnen viel Erfolg in der kommenden EPS Saison.

Quelle: • EPS-Team-Link share