Neuigkeiten


Keys2Win - Wir stellen unseren neuen Partner vor
Seit kurzem ist auch Keys2Win Partner an unserer Seite.
Keys2Win ist ein junges, stetig wachsendes Unternehmen. Für sie steht Kundenzufriedenheit und Legalität der angebotenen Produkte an erster Stelle. Neben Keys für PC-Spiele und Gametimecards, möchten sie Gamern noch einiges mehr bieten.

Mit einer eigenen Streaming-Sektion wollen sie Streamern die Möglichkeit geben, ihre Reichweite und somit ihren Bekanntheitsgrad zu erweitern. Ebenfalls ist schon ein Gamingblog geplant, in dem vor allem über Neuerscheinungen berichtet werden soll. Wie man sieht, ist Keys2Win mehr als nur ein Gamekey-Anbieter. Aus diesem Grund möchten wir sie bei ihrem Projekt unterstützen und freuen uns sehr über diese Partnerschaft.

Björn Rüssel, Inhaber von Keys2Win, hat uns ein Paar Fragen beantwortet:

Keys2Win ist noch ein recht junges Unternehmen, welches im Juni 2013 ins Leben gerufen wurde. Woher kam der Wunsch sich in diesem Bereich etablieren z u wollen?
„Ich war schon immer ein Gamer und bin es bis heute noch. Unser internes Motto „von Gamern, für Gamer“ hat uns schon zu Anfang motiviert unsere Idee, einen Keyshop zu eröffnen, umzusetzen. Wir haben so also unser Hobby zum Beruf gemacht. Als wir im Juni letzten Jahres online gingen hatten wir lediglich sechs Games im Angebot. Die Herausforderung es trotz kleinem Budgets weiter anzutreiben war die richtige Entscheidung, so konnten wir unsere Produktpalette innerhalb eines halben Jahres um viele Artikel erweitern. Wir bemühen uns in Zukunft auch weitere große Titel und Neuerscheinungen aufzunehmen. Ebenfalls werden wir demnächst unser Programm um Gamecards vieler Spieletitel ausbauen. Wir haben uns darauf spezialisiert, ausschließlich Gamekeys des europäischen Markts anzubieten. Als deutsches Unternehmen ist uns ein Reimport non-EU-Keys gesetzlich untersagt.“


Was bieten sie alles an?
„Ihr könnt bei uns die neusten Titel zu unschlagbar guten Preisen finden und kaufen. Auch wenn die Produktpalette bisher noch nicht wirklich groß ist, sollten die Preise für alle angebotenen Game Keys überzeugen. Kaufen könnt ihr unter anderem aktuelle PC Titel wie "Call of Duty: Ghosts“, „Battlefield 4“, „Assassin´s Creed Black Flag“, „Need for Speed Rivals“ und vieles mehr. Ebenfalls werden bald erscheinende Games als Pre-Order zum Kauf angeboten. In naher Zukunft könnt ihr auch Gametimecards verschiedenster Spiele bei uns finden.“


Wie sind sie auf be.inSide e.V. aufmerksam geworden?
„Der Kontakt bestand schon länger. Hauptsächlich durch frühere Projekte und Member. Nach und nach entstand ein Interesse an einer Partnerschaft. Da ich selbst League of Legends Spiele, habe ich natürlich die Entwicklung des LoL-Teams verfolgt, die im letzten Jahr immer wieder auf sich Aufmerksam gemacht haben. So war es fast unmöglich, dass be.inSide e.V. aus meinem Fokus verschwand. Der Verein ist genau wie wir ein wachsendes Projekt. Diese Gemeinsamkeit machte das Ganze noch interessanter, für beide Parteien. Letztendlich traf man sich zu Gesprächen und machte das ganze Dingfest.“


Was bewegte sie zu einer Partnerschaft mit be.inSide e.V.?
„Während der Verhandlungen stellte ich fest, dass die Leute voll hinter ihrem Projekt stehen. Alle Arbeiten sehr eng zusammen, sogar die Member beteiligen sich mit Kleinigkeiten am Projekt. Das dauerhafte „an einem Strang ziehen“ zeigt einem, dass sie die Sache wirklich ernst nehmen. Sie sind (was den professionellen eSport angeht) noch recht frisch, aufstrebend und trotzdem auf dem Boden geblieben. Bei be.inSide e.V. zeigen sich viele Gemeinsamkeiten mit uns, was mir die Entscheidung erleichterte. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und glaube, dass wir uns recht gut ergänzen werden.“
Quelle: • Keys2WinKeys2Win on FacebookKeys2Win on TwitterKeys2Win on g+ share