Neuigkeiten


Smite - wir begrüßen unser neues Team!

Smite - wir begrüßen unser neues Team!

07.01.2014 - 13:19 geschrieben von _kLickZ*** hori
Heute möchten wir euch unser Smite Team vorstellen, welches noch vor Weihnachten zu uns gefunden hat. Als Team von be.inSide e.V. haben sie an einem 3vs3 Cup von eScene.de teilgenommen und dort einen guten zweiten Platz belegen können.

Im neuen Jahr möchten sie vermehrt trainieren um zum start der Spielinternen Liga mitzuhalten. Ziel ist es hier die ersten großen Erfolge zu verbuchen und sich einen Namen zu machen.


Smite Team schrieb:

Hallihallo an die Community,
ich und meine Teammitglieder freuen uns bei solch einem Verein untergekommen zu sein. Auch nochmal danke an Germany r0b , dass er uns diese Möglichkeit eröffnet an dieser Gemeinschaft teilzuhaben. Die Ziele die wir uns setzten sind realtiv klar, wir wollen so viele Punkte wie möglich in der Smite Tournament Series bekommen. Ich und das gesamte Team werden den Namen "be-inside" so gut wie möglich vertreten und wenn ihr Lust habt eine Runde Smite zu spielen oder einfach Fragen habt könnt ihr jederzeit in den Smite Channel kommen.
Quelle: n/a share