Neuigkeiten


Tt eSPORTS wird Ausstatter von be.inSide e.V.

Tt eSPORTS wird Ausstatter von be.inSide e.V.

06.01.2014 - 23:30 geschrieben von _kLickZ*** hori
Pünktlich zum neuen Jahr gibt es auch neues von uns. Mit Tt eSPORTS ist es uns gelungen einen etabilierten Hardwareausstatter im Gaming-Bereich in unser Boot zu holen. Mit dem von Tt eSPORTS stammenden Motto „Challange is the Game!“ drücken wir von nun an gemeinsam unsere Leidenschaft zum eSport aus.


Mit ihren Produkten, die von Headset, über Maus bishin zu Merchandising Artikeln reichen, bieten sie eine große Palette, die nur wenig wünsche unbefriedigt lässt. So richten sie sich an alle begeisterten Gamer, die von ihrem persönlichen Ehrgeiz beflügelt werden, sich mit den Besten zu messen und vor keiner Herausforderung zurückschrecken. Ebenso Sprechen sie mit Jacken, Shirts und Pullover auch Ihre Fans an und geben ihnen somit die Möglichkeit ihre Liebe zum Gaming auch im wahren Leben auszudrücken. Virtuelle Überlegenheit hängt auch immer mit den richtigen Gaming-Equipment zusammen – Tt eSPORTS Produkte bieten herausragende Qualität und überlegende Performance für jedes Genre. Ob Shooter, MMORPG oder RTS; die Erfahrung werkseigener Teams, die permanent in die Produktgestaltung einfließt, sichert den oftmals entscheidenden Vorteil in hitzigen In-Game-Situationen. Tt eSPORTS bietet Gamern nicht einfach nur die ultimative Ausrüstung, sondern entrichten mit Ihren Produkten Tribut an alle, die genau so eSports-begeistert sind, wie sie.

Dietmar Wenz, Vereinsvorsitzender schrieb:

Wir sind der Meinung, dass unsere Teams es sich wirklich verdient haben, einen starken Partner an die Hand zu bekommen, der sein Handwerk im Gaming-Segment mehr als versteht! Das sich Ttesports hierbei entschlossen hat, diesen Weg mit uns zu gehen, ist für uns ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Pfad sind. Derzeit befinden wir uns in der Vorbereitung auf die kommende EPS Season und freuen uns schon jetzt auf ein paar spannende Matches, gemäß dem Motto „Challange is the Game!“
Quelle: • Tt eSPORTS WorldHow to buy? share