Neuigkeiten


we played at WePlay

we played at WePlay

15.11.2013 - 23:45 geschrieben von _kLickZ*** hori
Wie wir schon über Facebook berichtet haben hat unser Team am Donnerstag an der WePlay Invitational EUW Qualification teilgenommen. Hier kämpften sie mit dem neuen Teammitglied legendx und dem Stand-In DJOKOZOR gegen 27 weiteren Teams um einen Platz bei der WePlay LoL Invitational.

Die erste Begegnung hatten die Jungs gegen Anti Sozial Meta und gewannen wie schon vermutet gegen das eher unbekannte Team.
Spiel zwei, gegen Icon Nitesco, wurde klar für uns entschieden. be.inSide e.V. war hier eindeutig das bessere Team und konnte schon in Minute 36 mit acht Türmen und 18k Gold Vorsprung den Nexus einreißen.
Im Spiel gegen EYES ON U, die ebenfalls an der EPS teilnehmen, musste sich das Team dann leider in der 42ten Minute geschlagen geben und schied somit aus dem Qualifier aus. Zu beginn legten unsere Jungs zwar einiges vor und konnten sich so einen guten Vorsprung verschaffen, diesen konnten sie jedoch nicht weiter ausbauen. Im lategame zeigten EYES ON U dann ihre Dominanz gegenüber unserem Team. Durch die Championauswahl waren sie unserem Team klar überlegen und konnten uns, durch ständiges pushen unserer base und gezielte Teamfights, gekonnt ausspielen. In der Gruppenphase der EPS werden sie wieder gegen EYES ON U spielen und mit Sicherheit ihre Taktik diesbezüglich ändern. Ebenso wird dann auch Kxng wieder mit am start sein, was die Chancen für uns, gegen EYES ON U zu bestehen, erhöht.


Quelle: n/a share