Neuigkeiten


be.inSide begrüßt FIFA14-Team

be.inSide begrüßt FIFA14-Team

19.10.2013 - 17:06 geschrieben von veritaS hori
Etwas verspätet wollen wir Euch unser neues FIFA-Team vorstellen. Seit dem 16. Oktober ist das Team um den EX-EPS-Spieler und Captain Marc 'Neolinho' Schmidt-Krischik teil unserer Community. Nach einem guten Gespräch mit dem Team, stellte man schnell fest, dass die gegenseitigen Sympathien geweckt worden sind.


Das fünfköpfige Team besteht, neben Neolinho, aus den drei ehemaligen ESL Pro Series-Spielern Rene ' best ' Krabbe, Nils ' DeDeck ' John und Torsten ' erDi ' Beer. Vervollständigt wird das Team durch Thomas ' rYan-de ' Jordan. Das Team blickt auf einen großen Erfahrungsreichtum zurück und möchte hier bei uns an die alten Leistungen anknüpfen.

Die Jungs vertreten uns unter anderem in der ESL A-Series (PS3) und natürlich auch am PC. Den ersten Erfolg konnte Neolinho letzte Woche für sich verbuchen, als er sich über die A-Series für den ersten EPS FIFA-Cup qualifizieren konnte. Leider schied er in der ersten Runde aus.

Statement von Nils ' DeDeck ' John schrieb:



Hallo an Alle,
wir freuen uns sehr das wir mit be.inSide e.V. eine Organisation finden konnten bei der uns alle Verantwortlichen direkt sehr sympathisch waren. Ein großer Dank geht natürlich an Robert, welcher auf unseren Post im ESL-Forum aufmerksam geworden ist und uns kontaktiert hat.

Unser Ziel ist es uns im oberen Drittel der FIFA-Szene zu etablieren. Jetzt schon spielen vier von uns konstant in der TOP 100 EU-Ladder mit, von denen drei derzeit sogar zur TOP50 zählen.

Wir hoffen be.inSide e.V. National sowie International gut vertreten zu können und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße

Euer FIFA-Team
i.A. Dedeck


Wir wünschen dem Team viel Erfolg unter der Flagge von be.inSide e.V. - your Gaming Community.
Quelle: n/a share