Neuigkeiten


EPS Cup #2 Review und ASUS Cup

EPS Cup #2 Review und ASUS Cup

18.10.2013 - 14:53 geschrieben von r0b hori
Gestern wurde der zweite EPS Cup gespielt und wir waren selbstverständlich wieder mit dabei. Mit der Teilnahme am Halbfinale konnten wir weitere Punkte ergattern und uns somit vorerst einen Platz für die Gruppenphase sichern. Heute nehmen unsere Jungs an einem weiteren Cup Teil und werden auch hier wieder ihr bestes geben.

In der ersten Runde des EPS Cups ging es gegen das Team logiX e.V., dieses Match versprach Spannung pur. Am Ende gelang es unseren Jungs mithilfe durchdachter Championauswahl das Spiel für sich zu entscheiden. Mit ihren überlegenen Teamfights konnten sie einige wichtige Situationen für sich entscheiden. Die Champions "Khazix" und "Corki" wurden durch ihren hohen Damage besonders in den Fokus gerückt.

Im zweiten Match des gestrigen Abends konnte man durch eine gute Map Vision den aktuellen Vizemeister CPLAY Tt.eSports in die knie zwingen. Unser Team hat mit dieser Spielweise alle Tower und Inhibitor beschützen können und verschaffte sich so ein hohes Goldpolster. Im Midgame konnte unser Midlaner "Neky" durch einen ablenkenden Teamfight den gegnerischen Bot-Lane Tower in Ruhe einreißen und zusätzlich den Inhibitor mitnehmen. Folge daraus war ein Aufgebe seitens CPLAY Tt.eSports in der 30 Minute.

Im Halbfinale trafen wir auf ESC ICY BOX. Anfangs sah es für uns noch gut aus, doch das gegnerische Team wurde uns dann leider doch zum Verhängnis und wir mussten uns geschlagen geben. Somit erreichten wir hier einen guten dritten Platz und gewannen 30 Punkte für die Rangliste und 75 Euro.

Unsere Jungs haben nun im zweiten EPS Cup bewiesen dass man sie nicht unterschätzen darf und mit ihnen Rechnen muss. Das dürfen heute auch noch weitere Teams spüren. Unser Team nimmt heute beim ASUS ROG Tournament Qualifier #3 teil. Hier haben sie die möglichkeit sich für das ASUS ROG Tournament League of Legends zu Qualifizieren. Zu gewinnen gibt es hier Preisgelder von insgesamt 10 000 Euro. Wir werden euch hierzu über Facebook auf dem Laufenden halten.
Quelle: • EPS Cup #2ASUS Cup Tunierbaum share