Neuigkeiten


EPS Cup#2 ab 19 Uhr

EPS Cup#2 ab 19 Uhr

15.10.2013 - 21:38 geschrieben von _kLickZ*** hori
Kurz vor dem nächsten EPS Cup ist unser Team hoch motiviert. Nachdem das Team beim ersten EPS Cup frühzeitig ausgeschieden war, konnten sie am Wochenende einige Erfolge verbuchen.

Kxng und seine Jungs nahmen am Wochenende beim Baroncup #1 Teil. Sie konnten sich hier eine verdiente zweiten Platzierung, sowie 250 Euro Preisgeld und 2400 RP erkämpfen. Um am Finale teilnehmen zu können, mussten sie sich gegen 255 andere Teams behaupten.

Rawen schrieb:

Nach intensiver Rücksprache im Team konnten die Fehler der letzten Woche analysiert und ausgemärzt werden. Wir haben energisch an uns gearbeitet und sehen dem nächsten Cup optimistisch entgegen. Das wir im ersten Cup nicht erfolgreich waren, beflügelt unseren Willen umsomehr alles rauszuholen und unseren Gegnern mit noch größerem Ehrgeiz entgegenzutreten.
Das wir es können, haben wir am Wochenende bewiesen. Im Baroncup konnten wir den zweiten Platz belegen und ließen somit 254 Teams hinter uns. Hier spielten wir ebenfalls gegen Teams die in der EPS agieren, was uns weiter positiv stimmt am kommenden Donnerstag erfolgreich zu sein.
Quelle: • EPS LoL Cup#2Baroncup share