Neuigkeiten


CroNo und Hanf verlassen be.inSide

CroNo und Hanf verlassen be.inSide

02.10.2013 - 20:03 geschrieben von _kLickZ*** hori
Nichts ist für die Ewigkeit.
Mit dieser Erkenntnis verabschieden wir uns von zwei Mitgliedern des Managements.

Jean-Michel "Hanf" Käfer, zuletzt zuständig für den Aufbau eines Starcraft 2 Bereichs, möchte sich von nun an mehr um seine Fifa 14 Laufbahn kümmern und dort erfolgreich in den Ligen mitmischen. Die Ausführung seiner Position bei be.inSide ist ihm daher zeitlich nicht mehr möglich.

Ebenfalls trennte sich vor kurzen Michael "CroNo" Weiß von uns. Seine Interessen ließen sich nicht mehr mit unseren vereinbaren, weshalb auch er sich zu diesem Schritt entschlossen hat.

Wir danken den beiden für ihre herausragenden Leistungen im Management und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.
Quelle: n/a share