Neuigkeiten


THD eSports Summer Cup Platz #1

THD eSports Summer Cup Platz #1

26.09.2013 - 20:14 geschrieben von veritaS hori
Es war lange ruhig um unser CoD Bo2 Team, doch letztes Wochenende haben sie mal wieder gezeigt was in ihnen steckt. In dem THD e-Sport Summer Cup konnten sie sich den ersten Platz erkämpfen. Eine gute Leistung, die vor allem den Zusammenhalt im Team gestärkt hat.
Desweiteren gibt es noch ein paar Neuigkeiten über die wir euch gerne Informieren.

http://www.be-inside.eu/images/news-pics/thdcup.jpg

Einige werden sich fragen, was ist THD eSport! THD eSport ist eine neu entstehende e-Sport Projekt aus dem THD Clan, welches sich durch ein spitzen Konzept zu einer starken Liga entwickeln möchte. Supporter, die euch sicherlich schocken werden, konnten sie damit schon überzeugen. Die kleinen Cups, welche ihr in naher Zukunft dort sehen werdet, sind Test Cups um das Adminteam optimal auf die kommende Ligaplattform vorzubereiten. Ebenso dienen sie dazu verschiedene Cup- und Ligensysteme im Kleinen auszuprobieren. Bei zukünfitgen Cups werden wir sicherlich auch wieder an den Start gehen, ihr dürft also gespannt sein.

Unser Call of Duty Bo2 Team erspielten sich hier am Wochenende den ersten Platz von 12 Teams. Herzlichen Glückwunsch für diesen Erfolg. In Zukunft wird sich das Team verstärkt auf Call of Duty Ghost vorbereiten um beim Release direkt in den Ligen durchstarten zu können. Hier gibt es auch leichte Line-up Veränderungen, welche wir euch zu Beginn der neuen Saison vorstellen werden. Zudem dürfen wir mit LimeZz und Co., ein neues Amateur Team begrüßen, die zusammen mit einem großen Community Team zu uns stoßen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen, dass sich alle drei Teams gut auf Call of Duty Ghost einschießen können.
Quelle: • THD e-Sport Summer Cup share