Forum

Forum » Offene Diskussion » Funny Stuff » Indischer Schulbus

Sortierung:      1 2  » printview
Autor: Mitteilung:
ExXoN Clanmitglied
Administrator
432 Beiträge
registriert: 12.08.2008
16.01.2010, 15:53 email offline zitieren 

[IMG]http://www.esl.eu/interface/usergallery/show.php?id=817988&size=big[/IMG]

ultimate Clanmitglied
Rang 3
28 Beiträge
registriert: 12.08.2008
01.03.2010, 00:30 email Webseite offline zitieren 

einfach geil

ExXoN Clanmitglied
Administrator
432 Beiträge
registriert: 12.08.2008
01.03.2010, 00:45 email offline zitieren 

Hey der eine sieht aus wie..... warte mal, wo hab ich den noch gleich gesehen.....
Ach das war der Ulti da hinten links in der rechten Ecke, wo der kleine dicke Junge oben drauf sitzt.

Whity
Rang 4
89 Beiträge
registriert: 26.11.2008
05.03.2010, 10:59 offline zitieren 

Dietmar, ich finde es nicht richtig das du auf der einen Seite bei einem Spaß zwichen Jay und Ulti einschreitest und den Ulti maßregelst bzgl. beleidigungen und auf der anderen Seite machst du es ebenso (wenn es auch nur Spaß ist) ... Entweder du lässt diese Äußerungen insofern da kein Anlass besteht und jmd zu weit geht außen vor oder es sollten garkeine beleidigungen akzeptiert sein.. die eine oder andere schiene, aber so ists als clanleader nicht richtig. hab dich aber trotzdem lieb wink

der tim!

Whity
Rang 4
89 Beiträge
registriert: 26.11.2008
05.03.2010, 11:13 offline zitieren 

... und ich finde, das so lang sich die leute nicht ernsthaft beschweren man auch nicht unbedingt einschreiten sollte, also die etwas lockere wariante (insofern sich die leute kennen bzw. wissen das es ein spaß ist natürlich.

grüße, tim..

ultimate Clanmitglied
Rang 3
28 Beiträge
registriert: 12.08.2008
05.03.2010, 21:20 email Webseite offline zitieren 

naja tim du hast da vollkommend recht,

aber lamer und ich machen halt gerne späße unter unscrazy.


ExXoN Clanmitglied
Administrator
432 Beiträge
registriert: 12.08.2008
06.03.2010, 14:34 email offline zitieren 

Bitte mal genau drauf achten, in welchen Threads diese post stattgefunden haben, wer daran beteiligt war und was tatsächlich geschrieben wurde, bevor hier falsche Anschuldigungen gemacht werden, Danke.


Whity
Rang 4
89 Beiträge
registriert: 26.11.2008
11.03.2010, 14:34 offline zitieren 

Hey Leute,

...mir ist bewußt welcher thread wo stattgefunden hat dietmar und mir ist ebenso bewußt was ich geschrieben habe und da ist keine falsche Anschuldigung gemacht worden. Ich habe nicht gesagt das ihr keinen Spaß machen dürft/könnt ulti, habe mich ja eigentlich dafür ausgesprochen, das man es nicht soo ernst nehmen darf und das ruhig erlauben sollte.. aber wenn der clanleader in dem einen thread, dich ulti, maßregelt, weil du "jay meine süße schwuchtel" oder ähnliches geschrieben hast und er selbst hier in dem thread dich als einer der armen jungen in dem "höchst modernen schulbus" bezeichnet, ist das ebenso ein spaß in form einer beleidigung und dann sollte man bei beiden sachen auch gleich verfahren und nicht hier sag ich das darf nicht sein und im nächsten thread beleidige (spaß) ich den ulti selbst. daher einfach die aussage: entweder die eine schiene (beleidigungen jeder art verboten) oder die andere schiene (beleidigungen, isofern sie als spaß gemeint sind und auch auf der anderen seite so aufgefasst werden, sind erlaubt.) möchte weder jmd. maßregeln, noch iwem zu nahe treten, denke nur das der clanleader mit gutem beispiel vorran gehen sollte und da ist einheitliches verhalten in mancherlei hinsicht einfach angebracht. weder böse noch eine falsche anschuldigung dietmar süßer.. vlg, tim. happy

ExXoN Clanmitglied
Administrator
432 Beiträge
registriert: 12.08.2008
11.03.2010, 19:20 email offline zitieren 

Hoi hoi...

...Mensch man kann es auch übertreiben und alles auf die Goldwaage legen Muss man hier denn immer ALLES so ausführlich diskutieren?! Spass ist Spass und Beleidigungen sind Beleidigungen. Wenn man sich hier gegenseitig zu Tode flamed und persönlich angreifend wird, dann seh ich das als nicht korrekt und das sollte man abstellen. Da stimme ich voll und ganz zu. Aber hier gleich jeden Spass als beleidigung zu sehen finde ich ein bissl übertrieben
Oder gehst Du etwa zum lachen in den Keller?! Ich möchte darüber jetzt auch nicht weiter diskutieren, wenn jemand sich durch irgend nen Joke diskriminiert fühlt, dann darf er sich gerne selbst zu Wort melden, dann wird dies auch eingestellt.

Vielen Dank, Dankeschön, Danke !!!

veritaS Clanmitglied
Administrator
396 Beiträge
registriert: 19.08.2008
11.03.2010, 21:15 email offline zitieren 

http://clan-meisterjae...ead&id=45&page=10

wie wäre es mal mit video einbindung im forum???

http://g.bf3stats.com/pc/iMasHaruka/V3ritas1989.png
Sortierung:      1 2  » printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden